Männerwelten

Aller Anfang & Freunde

Donnerstag, 18.01.2007

Ich denke , dass dieses Blog mir helfen wird. In meinem Inneren ist alles durcheinander.Zweifel treten hervor und machen sich breit.Vertrauen-kann man(n) bedenkenlos vertrauen.Da sind so viele Kleinigkeiten die einer Betrachtung bedürfen.Kann ein Mann wiederstehen , wenn eine Frau ihm das Gefühl gibt 18 zu sein? Kann aus Liebe und Begehren eine reine Freundschaft werden?

Ich liebe sie werde um sie kämpfen und sie nicht verlieren!

Das Gespräch mit I. hat mir sehr geholfen.Danke!!Freunde erkennt man(n) erst in der Not.Ware Freunde!Es geht mir schon besser.

Ich habe jetzt auch wieder mit Fitness angefangen.Für das Geld muß ich mindestens 3* in der Woche gehen.Heute allerdings muß auf grund des Sturmes das Training ausfallen.Ob ich dafür am Wochenende gehe weiß ich noch nicht.

Kommt alle gut durch den Orkan!

TF

18.1.07 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen