Männerwelten

gut für ihr Ego

Gestern hat sich A. mal wieder gemeldet.Wir versuchten schon lange mit ihr in Kontakt zu kommen.Ihr Anschluß war nach einem Anbieterwechsel gestört;-).Man(n) ist bei ihr 'ne Menge passiert.Ihr Mann ist ausgezogen(sie hat sich getrennt) und sie hat jetzt einen Neuen-10 Jahre jünger!Kommentar meiner Frau:

"wenn sie es für ihr Ego braucht ist es doch gut"

Ist ja interessant.Verläßt ein Mann seine Frau mit einer jüngeren Freundin ist er ein Schwein und bildet sich wohl ein ,ein Geschenk an die Weiblichkeit zu sein.Bei einer Frau ist es gut für ihr Ego.

"es ist schön sich als Frau zu fühlen"

Männer tut was für euer Ego! Fight for your rights!

TF

28.1.07 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen